RENE FESTIVAL: EINSAM GEMEINSAM | Kollektiv Juli

Vorstellungen

20. Juli 2022
17:00
21. Juli 2022
19:00

EINSAM GEMEINSAM

Von Kollektiv Juli

Wenn ich mit mir alleine bin, bin ich ja nicht wirklich alleine, denn ich bin ja mit mir. ich ja nicht, Also irgendwie zusammen und gleichzeitig alleine. Wer bin ich, wenn ich nicht von anderen gespiegelt werde? Bin ich dann überhaupt jemand? Will ich überhaupt Zeit mit mir verbringen? Und was, wenn nicht? In einem wortgewandten, teils performativen, teils chorischen Stück wird das Thema Einsamkeit behandelt. Das Stück setzt sich aus selbst geschriebenen Texten und Choreografien zusammen und damit auseinander, dass wir alle zusammen und doch irgendwie alleine sind

Von: Ulrike Wolf, Fiona Zühlke | Mit: Malin Tiemann, Emma Scharff, Zoe Zain, Susen Langner, Till Caspary, Julian Ketterer, Leon Franken, Antek Krawczyk

Barrierefreiheit: Die Arbeit ist für hörende und sehende Menschen konzipiert. Der Zugang ist rollstuhlgerecht.

Eintritt frei
Dauer: 60 Minuten
Sprache: deutsch
Foto: Lukas Papierak