Poetry Slam Special: Berge vs. Meer | Pop(p)in’ Poetry

Poetry Slam Special: Berge vs. Meer

Bikini oder Wanderstöcke? Strandlaken oder Rucksack? Sandburg oder Gipfelkreuz? Wellen oder Wald? Chillen oder aktive Quälerei? Es sind diese essentiellen Fragen rund um den Urlaub, die endlich einer Klärung bedürfen. Antworten, Appelle und Aufklärung bezüglich des Streites, ob man die schönsten Tage des Jahres lieber am sonnenverwöhnten Strand oder aber in der klaren Luft eines hohen Bergkammes verbringen sollte, werden bei diesem Poetry Slam zu hören sein. In vier Duellen treten Vertreter_innen des Strandurlaubs und des Wanderevents gegeneinander an. Die vier Duellsieger_innen messen sich sodann noch einmal im Finale. So wird ermittelt, wer stellvertretend für seine Art des Reisens den Sieg davonträgt.

Eine Veranstaltung von Pop(p)in’ Poetry

Eintritt: 14 Euro

Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen!

Karten im Vorverkauf (plus 1 Euro VVK): In der Leseratte (Kastanienallee), im Café Riptide (Handelsweg), in der Petite Creperie (Ölschlägern) oder online beim Verlag Andreas Reiffer (http://www.verlag-reiffer.de/) ab Anfang September

(Fotograf: Andreas Reiffer)