LESUNG: VIERMAL HÄLT BESSER … ZUSAMMEN | Spielfeld Gesellschaft

Vorstellungen

1. November 2021
19:00
Eintritt frei!

LESUNG: VIERMAL HÄLT BESSER … ZUSAMMEN
Vier Autor*innen, vier Perspektiven auf gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Gerade in diesen Zeiten denken wir alle darüber nach: Was ist eigentlich Zusammenhalt? Wie fühlt er sich an, wie drückt er sich aus, wo ist er, wo nicht? Und vor allem: Wie können wir besser zusammenhalten? Wie schön wäre es doch, wenn man Zusammenhalt einfach im Laden kaufen könnte. Sonderangebot: 2,99 €, nur für kurze Zeit. Wir müssten einfach nur zugreifen. Aber leider ist Zusammenhalt genau das Gegenteil von greifbar. Vier mutige Autor*innen versuchen ihr Glück – sie rücken ihm näher, literarisch, nach dem Motto: Viermal hält besser … zusammen.

Eintritt frei!
HIER geht es zur Anmeldung!

Die Veranstaltung wird auch via Livestream übertragen (Link folgt).

Eine Veranstaltung von der Spielfeld Gesellschaft | Mit: JOSHUA GROSS | LISA KRUSCHE | ANNETTE PEHNT | FERIDUN ZAIMOGLU

Spielfeld Gesellschaft ist eine Initiative der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung.

Grafik: Spielfeld Gesellschaft