Jetzt und Hier | Improvisationstheater für Braunschweig

Vorstellungen

10. März 2018
20:00

Karten reservieren


 

Jetzt und Hier – Improvisationstheater für Braunschweig

Grüngestreifte Bratkartoffeln verhindern ein tödliches Duell; Hörakkustikermeister Herbert Maroni hilft Susi beim Old-School-Hören; die Feuerwehr kann einen wilden Rodeo-Bunsenbrenner gerade noch löschen. So kennen wir Jetzt und Hier.

Dieses Mal werden sich die Spieler_innen gemeinsam mit dem Publikum auf die Heldenreise begeben. Eine Reise wie die von Odysseus. Oder Luke Skywalker. Oder Pretty Woman. Nur anders.

Wie immer wissen wir noch nichts – kein Drehbuch, keine Hauptrolle, kein Bühnenbild – und das Ende ist auch offen!

Erfrischend überraschend und hemmungslos spontan, spritzige Szenen folgen tiefgründigen Geschichten, in denen die Spieler_innen einen Kosmos skurriler Figuren oder berührender Begebenheiten entfalten, frei improvisiert und mit Musik unterlegt!

Ob fremdsprachig oder mit geliehenen Stimmen, ob dramatisch-lang oder knackig-kurz – Jetzt und Hier bringt die „Heldenreise“ des Publikums direkt auf die Bühne!

Ein Improabend von Jetzt und Hier

Eintritt: 12 Euro / ermäßigt 8 Euro

(Foto: Jetzt und Hier e.V.)