Zwei. Klimaanlagenerinnerung im Februar.

Ich freue mich.
Du freust dich nicht.
Du sagst In 50 Jahren bist du Enttäuschung.
Ich spucke Spucke, kotze Kotze.
Du sagst Sorry Darlin´, but if you wanna leave a message, just start talking at the sound of the tone, ha ha ha.
Ich sage auch ha ha ha.
Ich lache und schmeiße meinen Telefonhörer an die Wand. Das tat dann mal ganz schön weh.
Klimaanlagenerinnerung:
Du, Schweißnassrücken, klebt Ich, hängt Wange an Wange, schweben Nackenhaare an Nackthaut, flüstert Du ins Schreien where is my love(?).
Suchen beide.
Fassen Hände.
Fassen Hände sich an.
Du fässt mich an.
Du sagst IN 50 JAHREN –
und das wars dann wohl.
Meine Wirbelsäule perlt und wird hart:
Mach dich bitte an mir kaputt. So richtig dolle. So richtig, bis alles weh tut.
Du kicherst, ich denke weichgekocht und dann fange ich an, zu flennen.
To operate the trigger of a loaded gun: Du – ich – und das alles dazwischen. Und das, was nicht dazwischen ist. Und das daneben und das, was nie war. Kein Leerraum, kein Raum leer.
Ich hab‘ gezielt und dich getroffen. Ich treffe. I operate.
Ich sammele Spuckefäden vom Boden auf.
Ich drehe die Heizung auf 50 und schwitze alleine.