Tanztheaterfreunde aufgepasst: Charles A. Washington kommt wieder!

Nach der erfolgreichen Premiere im August kehrt Choreograph und Tänzer Charles A.Washington mit seinem Tanztheaterstück Finding Now zurück ins LOT-Theater. In seiner neuen Produktion befasst sich Washington auf poetische Weise mit zwischenmenschlichen Beziehungen, der Vergangenheit, dem Jetzt und der Zukunft.

„Ich beobachte Menschen in meiner Umgebung und schaue mir an, wie sie miteinander leben und umgehen. Dann vergleiche ich ihre Verhaltensweisen mit religiösen oder sozialen Vorgaben, nach denen sie angeblich leben wollen oder sollen“, erklärt Washington zur Entstehung des aktuellen Stückes. Die Erkenntnisse seiner Beobachtungen bringt Charles A. Washington auf alle Ebenen des Bühnenraumes. Drei ausdrucksstarke Tänzer setzen sich auf beeindruckende Weise mit ihren Körpern auseinander und veranschaulichen sowohl vertrautes Miteinander als auch Konflikte.

Termine: 21. | 22. | 23. 09. 17 | 20 Uhr

Karten reservieren

Karten kaufen

(Fotograf: Ian Whalen)