Der LOT WM-Klub ist genau richtig ...
... für diejenigen, die nicht zu Hause vor dem Fernseher sitzen wollen, denen aber das public viewing zu menschengefüllt ist.
... für diejenigen, die gerne viel Fußball gucken würden, dafür aber einen kulturellen Rahmen als Ausrede gut gebrauchen könnten, damit sie nicht sagen müssen „Ich geh zu den Jungs!“, sondern „Ich gehe ins Theater!“
... für diejenigen, die sich sicher sein wollen, dass man mit Nebenfrauen und –männern in ganzen Sätzen (und nicht nur über Fußball) reden kann.
... für diejenigen, die sich über ein ausgefallenes Vorprogramm freuen.
... für diejenigen, denen nach der Arbeit bei einem frisch Gezapften oder einem kühlen Weißwein ein bisschen Kollektivrelaxen gut tut.
Der LOT WM-Klub findet je nach Spiel in der offBAR oder im großen Saal statt in besonderer Umgebung mit besonderen Leute und einem besonderen Programm bei hoffentlich besonderen Spielen.
